Wassereinlagerungen durch Aknenormin?

2 Antworten

Ja das kann leider passieren bitte Absetzen und mit dem Arzt Rücksprache halten

auch gibt es die Möglichkeit voll auf die Hilfe der Natur zu setzen.

Mein Rat für diesen Fall...

Die Haut die betroffen ist egal wo Porentief mit Akne ex Gesichtswasser reinigen,

nun die Akne Ex Creme nachts und das Akne Ex Gel morgens auftragen

Das Gesichtswasser beugt auch bei regelmäßiger Anwendung der Neubildung vor so minimiert man das Problem drastisch.

Sollte sich mal ein richtiger Brummer über Nacht ankündigen sofort den Akne Ex Pickel Notfall stift mehrmals am Tag benutzen der Brummer wird im Keim erstickt ohne Narben zu hinterlassen.

Ich hatte nach einer Erstverschlimmerung ( 3 Tage ) nur noch Bergauf heute so gut wie keine Probleme mehr (99%Besserung).

Sie trocknen auch nicht die Haut aus was auch zu Problemen führen kann.

Die Produkte haben vor allem keine Nebenwirkungen wie viele Tabletten.

Apotheke Google Hersteller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, siehst eher verschwitzt aus