Eure Erfahrungen mit Aknenormin?

1 Antwort

Naja. Also ich nehme sie fast 1/2 Jahr. Erfolg bis jetzt 0. außer mehr blühen im Gesicht. Habe einige Muskel schmerzen, da fällt einen manchmal das laufen schwer. Aber man gewöhnt sich dran. Lippen platzen bei mir auf und haut trocken. Aber das ist zum aushalten. Ich hoffe nur das die Tabletten bald anschlagen.

Danke für die Antwort! Ich nehme es seit ca. 2 bis 3 Wochen und hab lediglich trockene Lippen und selten leichte Rückenschmerzen. Allerdings verändert sich mein Gesicht auch nur minimal.