Wasserdiät auf was muss ich achten?!

13 Antworten

Hallo,

ehrllich gesagt, würde ich das nicht machen. Wie es aussieht, möchtest Du möglichst schnell Kilos verlieren. Aber das ist im allgemeinen kein guter Weg. Mache es langsam, stelle Deine Ernährung um, iss z.B. nach 16:30 Uhr keine Kohlehydrathe mehr, achte darauf, dass Du das Fett reduzierst, das Du zu Dir nimmst. Hast Du mit Deinen Eltern geredet? Vielleicht liegt Dein Übergewicht an der Art des Kochens bei Euch zuhause?

Am Besten lässt du dir von euerem Hausarzt einen Ernährungsplan erstellen. Abnehmen auf eigene Faust bringt dir nicht den gewünschten Erfolg. Du must deine ganze Ernährung umstellen, sonst nimmst du hinterher alles wieder zu. Viel Glück

Nimm als Getränk nur Wasser und davon 2 - 3 Liter pro Tag.

Trinke langsam ca. 1/4 Stunde vor jedem Essen (das heißt in kleinen Schlückchen), ein Glas Wasser.

Dadurch wirst Du schneller ein Sättigungsgefühl haben.

Verzichte weitgehend (oder noch besser ganz) auf Süßigkeiten und achte darauf möglichst wenig Fettes und nichts Frittiertes zu Essen.

Dabei wirst Du Dich wohl fühlen und bald einen sichtbaren Erfolg haben .

Knabberstange  08.02.2010, 20:57

genau so!

Soviel ich weiss darfst du wirklich nichts anderes ausser Wasser trinken und auch nichts essen, kann gefährlich werden wenn man es zu lange macht, glaube 3 Tage oder so... Mein Vater machte mal auf diese Art eine Bierkur, er sagte man kann es mit allen Getränken (ausser natürlich Schnaps und so) ;-) machen.

Ich habe das gefühl eine Seelenverwandte zuhaben !

Daaanke das du diese Frage gestellt hast. Vielleicht auch etwas lange her :D

Könntest du vielleicht berichten ob es dir erfolg gebracht hatt ?Nun sind ja 4 Jahre vergangen ..