Mit 16 80kg?

7 Antworten

Das hat weniger mit deinem Alter als mit deiner Größe und Statur zu tun. Für mich klingt das jedenfalls normal.

wenn du dich zu dünn findest nimm halt zu. das mit dem bmi passt nicht für jeden. von daher mach dich nicht verrückt. vielleicht passen bei dir halt 90 oder 100kg besser. hängt ja auch vom restlichen körperbau ab.

Ich denke das ist normal. Mein Cousin ist auch 1,80M und wiegt an die 70 kg. Bau vielleicht etwas Muskelmasse auf Dann wiegst du auch etwas mehr ;) Lg

Nun ja, wenn du dich selbst als dünn betrachtest wird es wohl normal sein c:

falls du Klarheit willst rechne deinen BMI aus c:

wenn du 1,80 groß bist und 80 kilo wiegst, dann bist du im oberen normalen bereich, laut bmi