Was tun, wenn die Badehose scheuert?

5 Antworten

Am besten mal eine andere Art ausporbieren. Die weiten langen Badeshorts neigen sehr schnell dazu, alles aufzuscheuern. Enganliegende Badehosen hingegen tun das eher nicht, insbesondere je weniger Beinansatz drann ist (Badeslips z.B.).

Waltertremmel
Fragesteller

Kannst mir bitte den Link geben

Unterhosen96  04.05.2019, 18:05
@Waltertremmel

Guck einfach mal im Internet oder in einem Sportladen. Da gibt es viele verschiedene Varianten. Ein einzelner Link ist da schwierig...

Am besten wäre es wohl auf eine andere Art von Badehose umzusteigen z. B. Eine kastenbadehose, ein Badeslips, oder die lange Variante der Jammer.

Dort liegt alles eng an und eigentlich kann garnichts scheuern.

Scheuermilch wäre in diesem Fall unpassend , aber versuchs mal mit einer guten Wäsche !

einfach nackt baden scheuert garantiert nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so einen billigen Ramsch tragen?!