Eng anliegende Badehose unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Mir ist das egal. Ich trage immer enganliegende Badehosen 72%
Ich fühle mich unwohl wenn ich der einzige bin 24%
Nur wenn mich keiner kennt 4%

27 Antworten

Mir ist das egal. Ich trage immer enganliegende Badehosen

Ich trage nur enganliegende Badehosen, wie sie schon immer üblich sind.

In Boxershorts zum Baden fühle ich mich total unwohl. Das behindert doch total und hängt viel zu nass an einem rum. Richtig schwimmen kann man damit auch kaum. Wie sich das bei der Jugend durchsetzen konnte, ist mir völlig schleierhaft.

Nein, normale Badehosen kann man immer tragen und das muss einem absolut nicht peinlich sein. Die sind zum Schwimmen und auch Springen und Tauchen hervorragend geeignet.

Mir ist das egal. Ich trage immer enganliegende Badehosen

Hallo! Auch ich hab mich noch nie dran gestört was andere denken. Ich hab schon immer Speedos, also Badeslips getragen und werde es auch immer. Mir wäre das auch in einer Gruppe mit mehreren Jungs egal. Ich sag es immer wieder. Jeder kann und sollte das anziehen was er am bequemsten oder besten findet. Mir ist es auch egal ob da jetzt Gruppenzwang herrscht oder nicht. Ich zieh weiterhin Badeslips oder auch mal eine Jammer-Badehose an.

Mir ist das egal. Ich trage immer enganliegende Badehosen

Normalerweise ist es mir unangenehm, wenn ich Kleidung trage, die total von der Kleidung der anderen abweicht. Aber diese Schlabberhosen finde ich so bescheuert, dass es mir nichts ausmacht, gegen den Trend eine enge Badehose zu tragen.

19978
Fragesteller

Welche Badehose trägst du?

Ju202  06.10.2018, 00:59
@19978

Am liebsten Badehosen in Slipform.

Mir ist das egal. Ich trage immer enganliegende Badehosen

Ich bin da recht selbstbewusst.

Ich hoffe immer, dass ich durch Tragen einer engen Badehose auch andere dazu animieren kann, eine solche auszuprobieren und zu tragen.

Mir ist das egal. Ich trage immer enganliegende Badehosen

Zum Sport sind die Ideal