Unterhosen unter Badehosen?

11 Antworten

Das machen die meisten, weil sie finden das es cooler aussieht. Außerdem schützt es davor die Hosen runter gezogen zu bekommen oder das sie beim rein springen rutscht. Dann hat man nehmlich noch was darunter.

Das ist das selbe wie mit den bikinioberteilen von Mädchen die haben auch oft Einlagen damit sich dort nichts abzeichnet und bei Jungen ist es so halt bei den Shorts.dies hat mir ein Kumpel erzählt aber verrückt finde ich es trotzdem noch da es ja auch nicht gerade hygienisch ist. Liebe Grüße

Also soweit ich es weis sind diese Badehosen meist nicht besonders rutschfest. Das heist wenn die mal schneller ins Wasser springen kann es schon mal sein das diese dann runterrutschen. Und wer will schon nackt im Becken sein :D

Darum wohl die Hose um den Fall abzusichern. Zudem ist der Umfang der Taille damit größer und die Shorts halten auch besser.

Es ist eigentlich recht simpel :) Die ganze Sache ist aus dem Trend erwachsen, dass Jungs ihre Hose baggy tragen. Das sieht gut aus und verhindert, dass untenrum etwas eingeengt wird. Dieser Trend oder auch Angewohnheit hat sich auch auf die Bademode übertragen und hierzu ist eine Boxershorts unter der Badehose Pflicht. Ich hoffe das hilft dir ;)

Das soll helfen, wenn einem die Badehose runtergezogen wird, damit da gewisse Teile ja nicht an die frische Luft kommen. Ich finde es auch unnütz, zumal so eine Unterhose auch ganz leicht mit herunterrutscht.