Frage an die Frauen: Wird Bademode im Schwimmbad kleiner?

8 Antworten

Ich habe auch noch nie gehört oder bemerkt, dass er kleiner wird. Allerdings muss ich auch immer mal wieder ein bisschen zupfen, dadurch dass er nass ist, pappt er natürlich ein bisschen. Ich fand das immer 'normal'.

Mir kommt es vor, als werden sie ein bisschen weiter und dehnen sich. Aber da sie eben nass sind, kleben sie an der haut und man muss dauernd rummfummeln dass sie wieder sitzen.

Eigentlich nicht! Ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich werden sie wenn dann, etwas weiter..

ich weiß nicht hab mal gehört eher größer..

Nein, normales badeanzugmaterial wird nicht kleiner, da es sich mit wasser verbindet, wird es wenn du aus dem wasser kommst schwerer. Durch das wasser wird das material stärker an den an den körper gebunden und dies meinst du vielleicht mit enger. Einen schönen erholsamen nächsten schwimmtag!