Mit Übergewicht enge Badehosen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

6 Antworten

Ja

Solange es noch bequem ist.

Ja

Grundsätzlich geht es andere Leute sowieso nichts an, wie jemand im Schwimmbad herumläuft. Allerdings wenn man auf das "Arsch-frisst-Hose"-Modell setzt, darf man sich nicht unbedingt wundern, wenn das viele Leute nicht so locker sehen.

Ja

Zieh dir doch das an, was dir gefällt. Ich bin auch nich der dünnste, und trag richtig gerne und oft enge badehosen! Lass dir von anderen nix sagen!

Ja

Viel besser als die Schlabberhosen

Ich mag zwar lieber Strings oder ohne, aber in deinem Fall ist das sicherlich die bessere Lösung

Ja

Ja mach, das juckt keinen. Ich zieh auch immer Jammer an und hab auch 93 kg 😂
Die Schlabber-Shorts sind bei uns im Freibad sowieso verboten und Slips sehen erst recht bescheuert aus, wenn man übergewichtig ist ...