Suche eine alternative zur schäbigen Badeshorts?

4 Antworten

Hey, Wenn dir ein Badeslip zu freizügig ist, dann ist die perfekte Alternative, ein sogenannter Jammer. Jammer sind enganliegende Oberschenkel lange Badeshorts. Die halten alles beisammen und du bist auch noch Schnell im Wasser unterwegs. Meiner Meinung nach sehen Jammer auch viel besser aus als die Schlabbrigen Shorts.

CAD812

Jammer schwarz - (schwimmen, Badehose)

Also da gibt es einige Möglichkeiten, denn enge Badehose ist nicht gleich enge Badehose. Hier mal eine kleine Übersicht über die verschiedenen Badehosentypen und dann gehst du am besten mal in ein Sportgeschäft und guckst dir dort die verschiedenen Badehosen an um die richtige rauszusuchen:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, ist allerdings immoment modern (warum auch immer)
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Viel Glück bei deiner Suche nach der richtigen Badehose für dich!

Die engen Badehosen sind die einzigen, die zum schwimmen wirklich geeignet sind. Die weiten (angeblichen) Badehosen sind eigentlich zum schwimmen vollkommen ungeeignet und zudem noch sehr unbequem. Du wirst keinen Profischwimmer sehen, der damit schwimmt. Diese sind etwas um damit am Strand rum zu laufen. In immer mehr Schwimmbädern sind die weiten, langen Shorts wie auch Bermudas nicht mehr erlaubt.

Zum schwimmen ideal sind und etwas "Bein" haben:

  • Badehosen in Form einer Retroshort diese haben deutlich mehr Stoff als ein Badeslip, hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.