Kniebandage zu enge jetzt tut das Bein weh?

3 Antworten

Lasst bitte kontrollieren, ob sich eine Thrombose durch die verminderte Durchblutung gebildet hat.

Die Kniebandage nie länger als 4 Stunden am Stück tragen dann abmachen damit das Bein gut durchblutet wird. Zudem ist das Knie das Schmerzzentrum des Beines. Ggf. mal die Schuhe kontrollieren ob da etwas mit nicht in Ordnung ist. Evtl. zum Orthopäden gehen der kann weiterhelfen. Gute Besserung Gruß Eoslorbass

Nochmal zum Arzt gehen und dem seine Schmerzen schildern, er könnte sonst gesundheitliche Probleme bekommen.