Wasbzw wieviel (kcal) bringt es mit einem Müllsack (dicht) un den Bauch sport zu machen?

4 Antworten

Hallo, bribngt es sich was mit einem Müllsack Sport zu machen um mehr zu schwitzen?

Ja, man würde dadurch mehr schwitzen. Allerdings bedeutet Schwitzen keinen zusätzlichen Energieumsatz und damit keinen Fettabbau sondern nur zusätzlichen Verlust von Wasser. Dieser Verlust ist nach dem Trinken wieder ausgeglichen.

Alex

Das bringt höchstens ein wenig Flüssigkeitsverlust, aber keine Erhöhung der kcal Abarbeitung.

Du verbrennst nicht mehr Kalorien, verlierst durch das Schwitzen mehr Flüssigkeit, die du danach auch wieder auffüllst, weil du Durst hast.

Fakt ist, dass du Fett verbrennen sollst und nicht Wasser ausschwitzen.

Das bringt nicht wirklich was