Was würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

Psychologie 40%
Medizin 35%
Jura 25%

8 Antworten

Psychologie

Das ist eine persönliche Wahl!
Das Studium muss zu einem selbst passen. Jura wäre durchaus auch reizvoll gewesen - aber eigentlich bin ich froh, es nicht getan zu haben. Der nahe Umgang mit Menschen ist für meinen Geschmack doch wesentlich befriedigender, auch wenn damit nicht sonderlich viel Verdienst verbunden ist.

Tamtamy  26.01.2022, 09:23

Bitte noch an die Wahl der 'hilfreichsten Antwort' denken! 😊

Tamtamy  28.01.2022, 12:41

Danke schön für das 'Sternchen'! 😊

Medizin

Wenn ich die Möglichkeit eines der oben genannten Studiengänge zu absolvieren dann würde ich etwas mit Medizin machen.

Jura

Ich mag Recht haben.

und erinnert euch Leute: never stop live laugh lawing <3

Psychologie

Betrifft jeden von uns, ist ziemlich wichtig für die Menschenkenntnisse und macht uns die Kommunikation im Alltag einfacher.

Psychologie

Ich würde als 1. Psychologie nehmen. Jura weiß ich gar nicht so genau was das ist, ich weiß nur das das einmal neben Trias und Kreide eine Zeit war wo Dinos gelebt haben 😂🤔