Was würdet ihr tun?

2 Antworten

Das ist ja wirklich eine Frechheit!
Also ich würde an deiner Stelle nochmal beim Frauenarzt anrufen oder eine Mail schreiben (ja, wenn sie wirklich im Urlaub sind werden sie wahrscheinlich weder ans Telefon gehen noch emails lesen, aber einen Versuch ist es wert) und dann würde ich, falls die Schule mir nicht glauben würde, nochmal zu der Praxis hingehen und einen Fotobeweis von dem Schild machen, auf dem steht, dass sie im Urlaub sind.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen!

Liebe Grüße

Flugsaurier34
Fragesteller

Ich hab davon schon ein Foto gemacht. Tatsächlich erreiche ich echt niemanden da.

Ich würde mich einfach krank schreiben, die merken sich sowieso nicht was du sagst

Flugsaurier34
Fragesteller

Dafür müsste ich zum Arzt unsere Schule aktzeptiert nur ärztliche Bescheinigungen