Frauenarzt vergessen! Hilfe! Was tun?

7 Antworten

Natürlich solltest du anrufen und denen eben sagen, dass du der Meinung warst, der Termin sei erst am 05.10. Du bist nicht die Einzige, die den Termin vergisst und wenn du dich dafür entschuldigst, werden sie dir sicher nicht den Kopf abreissen, sondern eher einen Ersatztermin geben. Klar ist es doof, wenn man gleich den ersten Termin versemmelt, aber das passiert nunmal. Und wie gesagt, du wirst nicht die Einzige sein.

Anrufen, entschuldigen und um einen Ersatztermin bitten. Was willst du sonst tun? Es so einfach ruhen lassen und dir einen neuen FA suchen?

Anrufen und den Termin entschuldigen und neuen Termin vereinbaren. So was passiert ständig in Arztpraxen, du bist nicht die einzige.

Auf jeden Fall anrufen. Kann sein das er 20€ für den nicht wahrgenommenen Termin nimmt.

ruf an und entschuldige dich, sag einfach, dass du so viel um die ohren hattest und es schlichtweg vergessen hast und frag, ob du einen neuen termin haben kannst :) die wollen dich doch als patientin gewinnen, denke nicht, dass die da sehr böse sein werden-

Ruf sofort an,vielleicht läßt sich ein anderer,wartender Patient vorziehen und man kann dich hinterher noch drannehmen.und bleib bei der Wahrheit,damit fährt man noch immer am Besten. Aber jetzt schnell zum Telefon. Wünsch dir einen schönen Tag