Was würde passieren, wenn man Aspirin mit Bier trinken würde?

6 Antworten

Möglicherweise eine erhöhte Blutungsneigung. Aber das ist je nach Person unterschiedlich..

Da passiert nix schlimmes

Wenn du gut gegessen hast und es nur bei einem Bier bleibt dann brauchst du nichts zu befürchten.

Kommt drauf an wieviel Apsirin und wieviel Bier :)

Das Bier würde echt schlecht schmecken. Das ist das schlimmste.

Wechselwirkungen zwischen ASS und Alkohol sind nicht bekannt oder nicht relevant.

Nebenwirkungen wäre eine Verstärkung der möglichen magenschleimhautschädigenden Wirkung des ASS