Was untersucht der Arzt, wenn man Steißbeinschmerzen hat?

3 Antworten

Ich denk mal, dass du die Hose ein wenig runterziehen musst, damit er dich untersuchen kann. Mach dir da nicht soviele Gedanken drum.

Die Ärzte sehen fast täglich sowas. Wichtig ist ja nur, dass es dir wieder besser geht.

Alles gute für dich

TheTK98
Fragesteller

Vielen vielen Dank:-))

Was ist denn daran peinlich? Du ziehst die Hose etwas runter und er schaut sich Deine Wirbelsäule bzw. den Po an. Glaub mir, das hat er alles schon hunderte Male gesehen.

TheTK98
Fragesteller

Danke :-)

Zumindest die Hose etwas runtermachen. Es wird bestimmt auch geröntgt. Da ist nichts peinliches dran

TheTK98
Fragesteller

Ok danke :-)