Würde ein arzt wegen Steißbeinschmerzen nach heftigem Sturz karnk schreiben?

6 Antworten

Autsch !!! Das tut weh ...das hatte ich auch schon einmal . Gehe auf Jeden fall zum Arzt . Beim Arzt kannst du sagen was du brauchst.

Denn auch dort sollten wir den Verstand mit ins Sprechzimmer nehmen .

Ich etwa gehe meist nur zum Arzt um eine Diagnose zu bekommen, den Rest mache ich dann selbst . (Sofern ich bei einem Problem dazu in der Lage bin .)

Gute Besserung !

frage ihn einfach - ich habe damals auch Tabletten für die Schmerzen bekommen - habe mir einen Schwimmring gekauft zum Sitzen - bzw. wenn du hast einen Gymnastikball !

ja und dass dauert bis zu einem Jahr. Meistens verschreiben die Ärzte nur Schmerztabletten eine Krankmeldung gibts selten. Gute Besserung!

Geh zum Arzt und frag ihn, vielleicht sollte man auch röntgen. Gute Besserung!

ich denke das du eine turnbefreiung bekommen kannst, aber dass du nicht ganz die schule weglassen kannst.

Soory gehe uzr Berufsschule und mache Fachabi, Sport gibts da nicht im 1-jährigen Durchgang.