Wie läuft der Arztbesuch wegen dem ärztlichen Zeugnis ab?

2 Antworten

Naja, "ärztliches Zeugnis" ist ein dehnbarer Begriff. Es handelt sich aber nicht um die Jugendarbeitsschutzuntersuchung.

Es kann gut sein, dass dann die J2 Untersuchung durchgeführt wird. Besonders wenn du weder diese noch die J1 gemacht hast.

Der Großteil der J2 bei Jungen erfolgt in Unterwäsche, du bist also nicht die ganze Zeit nackt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du mir gern schreiben :)

Also Ich hab mein schon vor knapp drei Jahren gemacht. Ich musste mich wiegen und so kleine Test machen, ob ich Körperlich arbeiten kann. Ich musst glaub Zwei bis drei Seiten von einem Frage bogen beantworten, über Krankheiten die ich habe und haben könnte etc. Ausziehen für Brust Kontrolle ja, aber mit meinem Schniedel musste ich nichts zeigen, des war bei 3 Kumpels nicht der Fall nur bei einen. Aber der Arzt von Ihn war schon sehr Alt, ich habs noch nie erlebt, dass man sich komplett ausziehen muss. Deshalb verarschen wir Ihn auch darüber. Außerdem kannste den Arzt sagen das du das nicht machen möchtest, mit Schniedel zeigen, aber ich bezweifle das der Arzt des machen wird.

Was möchtest Du wissen?