Was tut man, wenn Duschgel auf das Auge kommt?

5 Antworten

Ist ungefährlich. Der Augapfel ist mit einer festen und vorallem dichten hornhaut überzogen, passiert aber nix. Die Roten Augen können allerdings noch ne zeit lang (evtl 30 min?) jucken

Ne, is nich gefährlich wenn sie es ausgewaschen hat aus dem Auge. Ist dann halt ne Weile rot. Heilt aber schnell wieder.

Meine Güte, davon stirbt man schon nicht.

Wie alt seid ihr denn...noch nie Seife ins Auge gekriegt? Das spült man aus und fertig.

Duschgel von dem man blind werden würde, dürfte nicht verkauft werden, da kannst Du ganz sicher sein.

Auswaschen das Auge Aber nur mit Wasser

Was soll man dazu sagen?
Nein, es ist nicht schlimm, sie wird's überleben.