tut es sehr weh und kann es den Augen schaden?

 - (Schmerzen, Instagram, Augen)  - (Schmerzen, Instagram, Augen)  - (Schmerzen, Instagram, Augen)

5 Antworten

Wie alt bist du denn? Sowas ist einfach komplett idiotisch! Wer kommt auf so eine Idee? Natürlich kann das nicht gut sein. Ganz abgesehen davon, dass ich nicht sagen kann, ob diese Fotos echt sind oder nur ein Fake

ich glaube nicht dass es sooo gefährlich ist , wenn dass schon so viele machen.

Hallo itzisntme
nur weil es viele machen, kann es trotzdem sehr gefährlich sein. Es gibt viel zu viele vor allem junge Menschen, die ihr Augenlicht dadurch gefährden, dass sie sich im Supermarkt, Tankstelle oder Internet einfach Contactlinsen bestellen.

mach das nicht, kann sein dass dein Auge drauf mit bakterielle Infektionen oder so reagiert

Sorry aber das ist so SCHÄDLICH !!! Und ich würde es auch NICHT NACHMACHEN wenn du Glitzer blöd ins Auge bekommst kannst du auch blind werden

Sowas ist einfach nur total blöd.