Auge angeschwollen und Rot nach dem Duschen?

3 Antworten

Du solltest damit dringend zum Augenarzt gehen! Wahrscheinlich hast du eine Bindehautentzündung, die sollte man nicht einfach selbst mit irgendwelchen Augentropfen behandeln! Noch dazu kann eine Bindehautentzündung ansteckend sein!

ICH WAR SCHON davor beim artz er hat mir die gegeben weil ich das schon vorher hatte und als es weg war und ich duschn war kamm es wieder

@KeulexD

Dann geh halt noch mal hin.

ich glaube du hast eine bindehautentzündung das solltest du auf jeden fall behandeln lassen. geh mal zum augenarzt bekommt dagegen antibiotiker (wenns denn wirklich eine bindehautentzündung ist wie ich vermute)

hab ja schon augentropfen bekommen davor schon

@KeulexD

antibiotika? oder nur so pflanzliche sch** die sowieso nichts bringt ;) ?

Hallo, hast du ein neues Duschgel? Vielleicht ist es dann eine Allergie

nee da hatte ich noch garkeins benutzt

Was möchtest Du wissen?