was kann passieren? luftballon ist geplatzt vor meinen augen. linkes auge tut nun weh

4 Antworten

das hatte ich auch mal als ich ein ballon zerplatzt hab da tat mein Auge auch weh aber nach einer weil ist es plötzlich verschwunden. wenn du es schon für eine lange zeit hattest dann würde sollst du lieber zum arzt gehen und dann soll der Arzt sich das mal angucken.

Ich würde dir raten zum Augenartz zu gehen. Gute Besserung :)

Am besten zum Augenarzt!

Geh mal lieber zum augen arzt