Was tun wen man Fuß stark umgeknickt und kein Arzt offen hat?

6 Antworten

Ja, es klingt zwar nach einer Verstauchung und Verstauchungen werden gekühlt, aber (ja, das "aber" muss sein) ohne ärztliche Diagnose kannst du da nicht auf der sicheren Seite sein. Es könnte angebrochen sein oder etwas in der Art. In solchen Fällen muss man leider einen Fachmann konsultieren. Aber zum Glück gibt es für solche Fälle die gute alte Notfallambulanz. Die hat immer offen.

Was tun wenn kein Arzt offen hat? Dann ruft man einen Bereitschaftsarzt an- Bundeseinheitliche Nummer 116 117 --- oder man lässt sich in die Notfallambulanz einer Klinik fahren ......

Sehe zu das du in ein Krankenhaus kommst. Das muss geröngt werden. Alles Gute.

Kühlen und ab in die Notaufnahme

wenns wirklich so extrem ist, krankenhaus. kannst du nicht selbst hin, also hast du keinen, der dich fährt, dann kannst du duchaus auch einen Rettungswagen rufen.

schilder denen in der Leitzentrale was du hast, dann wird man dir gnaz normal einen RTW ohne Blaulicht und Martinshorn vorbei schicken.

lg, Anna