Was tun Krankenschwestern um 9 Uhr abends im Krankenhaus?

7 Antworten

Manchmal gibt es noch Tabletten auszugeben, oder sie muss auf Patienten achten, die in der Nacht Hilfe benötigen. So weit ich weiß, ist da schon eine Menge Arbeit, die am Tag nicht geschafft wurde.

Das was sie immer machen , viele Patienten brauchen Hilfe , auch mitten in der Nacht , zb brauchen sie Meerwasserspray usw ..

das was sie auch am tage macht! medikamente verteilen, fieber messen/blutdruckmessen, bettschuesseln leeren, bettenmachen etc...

Volens  03.02.2015, 11:43

wobei die Verwaltung schon weiß, dass weniger Arbeit anfällt als tagsüber und deshalb weniger Personal in Einsatz bringt.

Ihre Arbeit, was sollen sie sonst machen. Auch abends müssen die Patienten versorgt werden und benötigen vielleicht noch Hilfe.

Ansonsten wohl alles, was am Tag so liegen bleibt.

Kaffee trinken?

Da gibt es genug zu tun. Doku schreiben, auf Patientenklingel gehen. Patienten lagern, Medis verteilen, Neuaufnahme, Infusionen anhängen und..............................................................................................