Was tun gegen diese Lippen Entzündung?

Dicke Lippe  - (Entzündung, Lippe)

3 Antworten

Schaut wie Herpes Blaeschen aus.

Hier kann Knoblauch helfen.
Knoblauch hat einen antiviralen Wirkstoff, der gut gegen das Herpesvirus hilft. Dabei muss eine einzelne Knoblauchzehe zerdrückt werden und auf dem Bläschen verrieben werden.

Eine angenehmere Moeglichkeit waere Honig. Auf die Lippe verteilen und einwirken lassen.

Schwarzer Tee hilft auch. Einen Teebeutel nehmen und Tee kochenund warten bis er abgekuehlt ist. Dann den Teebeutel etwas ausdruecken und leicht auf die Lippe pressen.

Aloe Vera kann man auch nehmen. Der austretende Saft dieser Pflanze hilft auch hier, nicht nur bei Verbrennungen.

Normalerweise verschwindet das wieder nach einigen Tagen.

würde einfach abwarten

Ist das denn eine Entzündung? Wenn ich unter massivem Druck stehe, beiße ich auf meinen Lippen rum, bis sie schon bluten.. doofe Angewohnheit. Nach 1-2 Tagen sehen meine ca so aus