Was tun gegen Bauchschmerzen?

4 Antworten

Ich habe Wärmeflasche auf Bauch gelegt und jetzt ist alles rot aufgeschwollen , ich habe auch dermaßen Krämpfe im Bauch und hab auch keine Ahnung was ich tun soll, ich muss nach dem Krampf dringend auf toilette

Du musst im Bad gehen und Heißes Wasser auf deinem Bauch spritzen, dann ist es direkt weg! Hoffe konnte dir helfen ;)

Mach dir erstmal einen Tee. Kamille oder Pfefferminze wenn du hast. Ne Wärmflasche tut auch gut. Vielleicht brütest du eine Magen-Und Darmgrippe aus. Wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Arzt. Gute Besserung.

Nimm mal Iberogast die helfen echt Wunder hab selber leider ne Krankheit aber die Tropfen haben mir immer geholfen die gibt es in der Apotheke frag einfach mal nach. Gute Besserung !