bauchschmerzen, durchfall, plus mir ist kalt!

6 Antworten

Hört sich nach dringendem Arztbesuch an. Nicht hinaus zögern.

Mal ne ganz andere Idee: Kürzlich habe ich im TV etwas gesehen und gehört, was ich bis dato nicht wußte:

Wenn Frischmilch verdorben ist, riecht und schmeckt man das sofort. Bei H-Milch ist das nicht der Fall. Sie schmeckt geöffnet nach einigen Tagen immer noch gleich, ist aber bereits verdorben, was man aber nicht merkt. Das könnte durchaus heftige Krämpfe und Durchfall auslösen. Vielleicht ist das noch ein Hinweis.

Ostseemuschel  11.09.2014, 11:23

Habe ich auch gesehen... war mir neu...

TamTam02
Fragesteller

aber ich trinke keine milch. naja schon aber da hab ich keine getrunken. es ist etwas her wo ich das letzte mal milch ngetrunken hab.

Hallo Tamtam,

ich würde das auf jeden Fall vom Arzt untersuchen lassen. Wenn der Verdacht besteht, dass es dringender ist bzw. du besser nicht mehr gehen solltest, steht dir auch der ärztliche Bereitschaftsdienst zur Verfügung, in Deutschland unter der Nummer 116 117. Der schickt ggf. auch einen Arzt vorbei, der dich untersucht. Und ist eben zu Zeiten erreichbar, wo sonst kein Arzt mehr offen hat. Ich möchte dich damit nicht beunruhigen, vielleicht (hoffentlich) ist es etwas Harmloseres. Aber ich wollte auf alles hinweisen, was mir bekannt ist.

Damit wünsch ich dir alles Gute und gute Besserung!

Fieber? Warum gehen Deine Eltern nicht zum Arzt mit Dir bzw. schicken Dich nicht dorthin. Verstehe ich jetzt nicht.
Bauchschmerzen können so viele Ursachen haben, dass man abgeklärt werden.

Ostseemuschel  11.09.2014, 09:43

Sorry. ..nicht man sondern muss.

Damit solltest du wirklich langsam zum Arzt gehen, vor allem wenn euch die Ideen ausgehen! Der kann dir dann auch was Richtiges dagegen verschreiben.