Schreckliche Bauchschmerzen und Durchfall

3 Antworten

Bei Durchfall könntest du mal eine Banane essen, das wird den Darm wieder etwas regulieren und viel trinken, denn bei Durchfall verliert der Körper Wasser. Allgemein viel Obst essen das wird dem Darm gut tun. Gute Besserung.

Da kannst Du nichts machen ausser es durchzustehen. Es klngt ganz danach, als hätte Dich der Norovirus erwischt.

Bei solchen Beschwerden wäre ich vor dem Wochenende noch zum Arzt gegangen. Gehe am Montag auf jeden Fall zum Arzt. Bis dahin solltest Du Dich schonen und im Bett liegen, Du kannst Dir eine Wärmflasche auf den Bauch legen und Zwieback und magenfreundlichen Kräutertee wie Fencheltee trinken. Ausserdem Banane, geriebenen Apfel, gekochte Möhren und Kartoffelpüree. Gute Besserung.

Tut mir ja leid das die erst nachts gekommen sind!!!