Ich musste auf die Toilette, und da war schaum!

7 Antworten

Also wenn das nur heute ist und nicht regelmäßig würde ich mir keine großen Sorgen machen, das kann dann einfach mit einer kleinen Magen/Darm geschichte zusammenhängen. Aber ich würde aufpassen, wenn du das öfters hast oder jetzt für einen längeren Zeitraum wäre vielleicht ein Arztbesuch angesagt.

Was anderes, warst du nur groß auf der Toilette oder dazu auch klein, schäumender Urin könnte nämlich auf etwas mit der Niere hindeuten.

Wenn es einmalig ist und morgen auch keine Bauchschmerzen oder Ähnliches zu Beobachten ist, dann lass es gut sein, ansonsten doch einen Arzt fragen.

Wenn das nur einmalig ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Sollte das allerdings öfter auftreten, der Durchfall und die Bauchschmerzen stärker werden, bitte unbedingt zum Arzt gehen!

oh, bist ja erst 13. dann geh mal zum arzt, wenn du noch kein gv gehabt haben solltest. dann könnte es was anderes sein. was hast du gegessen?

Miriamx3
Fragesteller

Was ist gv?

Rotesgesicht  15.07.2010, 20:09
@Miriamx3

naja, xes halt. les andersrum. ich hab dir eben einen link genannt. da schildert auch wer dieses problem