Was tun bei umgeknickten Fußnagel?

1 Antwort

Der Nagel wird sich komplett lösen am besten du machst das Pflaster abmachen einen leichten ganz leichten Druckverband rum oder ziehe einen Socken drüber macht vorher was um den Zeh dass der Nagel nicht wieder aufklappt und du wirst sehen morgen werden die Schmerzen schon nicht mehr so schlimm sein und wenn es am Montag nicht besser ist kannst du immer noch zum Arzt gehen ich habe eine Fußpflege Ausbildung vor Jahren gehabt arbeite da nicht mehr drin aber ich weiß halt noch einiges

Du kannst klar ins Meer, ziehe aber besser Wasserschuhe an

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Stern772727
Fragesteller

okay, danke für deine Infos. Die Schmerzen sind schon besser.

Ich lasse jetzt am besten den Verband dran, dauert es lange bis sich der Nagel löst? Aber dann ist doch das Fussbett total ungeschützt, oder?