Was tun bei abgebrochenem Zahn mit Zahnspange?

4 Antworten

bei deinem Zahnarzt anrufen und schildern was passiert ist der wird dir schon sagen ob du kommen kannst oder nicht

adisonator  16.07.2015, 23:04

Natürlich soll er kommen es ist ja ein Stück vom zahn abgebrochen !!

Geh mal zum Zahnarzt

MIt der Mundhygiene wird's wohl eh nicht so toll sein, wenn dir erst nach zwei Tagen auffällt, dass am Eckzahn (!) ein Stück abgebrochen ist.

Wenn ein nicht allzu grosses Stück fehlt, kann man das "nachbauen". An sich eilt das dann auch nicht so, aber wenn du Schmerzen hast, solltest du schon mal deinen Zahnarz draufschauen lassen.

Ich würde sofort ein Termin bei meinem Zahnarzt machen, der wird dir sagen was weiterhin passiert :)