Tut Mundhygiene weh?

4 Antworten

Du meinst doch bestimmt professionelle Zahnreinigung. Unter Mundhygiene verstehe ich eigentlich Zähneputzen, Mund spülen, Zwischenräume mit Zahnseide oder Bürstchen reinigen und einiges mehr. Die Zahnreinigung beim ZA verlangt etwas Geduld, weil Du den Mund längere Zeit geöffnet halten musst. Schmerzen hast Du dabei nicht, hinterher ist es etwas ungewohnt, gibt sich aber schnell wieder.

Es ist unangenehm, ja.

Meinst du eine PZR?

Genau

@Klarzre225

Kommt drauf an wie frei deine Zahnhälse liegen. Kommt drauf an wie sehr deine Zähne behandelt werden müssen.
Früher hat es mir kaum weggetan. Inzwischen ist es teilweise unerträglich.
Na ja wenn es zu schlimm wird kannst du auch abbrechen.