Was soll man machen, wenn man beim Urologen unabsichtlich erregt wurde?

4 Antworten

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand die Situation beim Urologen erregend findet. Aber wenn doch, dann kannst du dir sicher sein, dass der Arzt mit Sicherheit schon alles gesehen hat. Und was du dann machen sollst? Nun, wenn du weiterhin diesen Arzt besuchen möchtest, dann wäre wohl ein "Oh, das tut mir aber leid" ganz angenehm. Alternativ könntest du natürlich auch versuchen mit deinem Arzt zu flirten. Vielleicht passiert ja noch mehr... :-)

Ja nichts ist zwar unangenehm, aber ich denke, der Urolge kennt das zu genügend

Ein Urologe ist in der Regel meistens selber ein Mann und hat selber ein Geschlechtsteil und weiß wie schnell das mal ausgelöst werden kann.

Oh man. Echt total peinlich. Das ist dem bestimmt noch nie passiert. Ich hoffe, der weiß, dass der Penis auch ohne sexuelle Gedanken erregt werden kann.