Was soll ich tun, wenn mein kleiner Bruder meine Östrogene nimmt?

4 Antworten

Dann sperre die Tabletten wirklich weit weg, so das er garnicht mehr rab kommt und gehe mal mit ihm zum Arzt der sich damit auskennt und zeige ihn seine folge was er tut.

einBaum10
Fragesteller

Ich habe ihm schon erklärt, dass er bald wie ich aussehen wird und das kann man nicht mehr ändern

Flixfuchs  30.01.2022, 07:20
@einBaum10

Hat er auch das Gefühl im falschen Körper zu leben?

einBaum10
Fragesteller
@Flixfuchs

Das hat er mir noch nie gesagt und ich hätte kein Problem damit eine Schwester zu haben, aber ich möchte dass das von einem Experten oder Expertin bestätigt wird

Hallo, ich kenne deinen Bruder nicht, aber was ist wenn du mit ihm zum Arzt gehst? Dort kann der Artzt ihm es erklären und vermutlich auch einen guten Psychologen empfehlen. Wissen eure Eltern davon und findes du es schlimm das er ein Mädchen sein möchte? MFG Emma

einBaum10
Fragesteller

Nein überhaupt nicht und wenn er meine kleine Schwester ist, dann ist sie meine kleine Schwester. Ich habe ihm auch mal angeboten mit ihm shoppen zu gehen und ihn mal richtig zu schminken, aber ich er wollte es nicht und ich würde es ja schön finden eine Schwester zu haben, aber ich will das nicht solange das von keinem Experten bestätigt worden ist

Emma173  30.01.2022, 07:20
@einBaum10

Was ist mit deinen Eltern? Und wie gesagt geh mit ihm zum Arzt, der kann ihm/ihr alles erklären und vermutlich auch einen guten Psychologen/Psychologin empfehlen, je nachdem mit was für einem Geschlecht er sprechen möchte. Wie hat er denn reagiert, als du im das shoppen angeboten hast? Ich glaube er würde sich freuen wenn du das mit ihm machst. Ich glaube er traut sich nur das Angebot fürs Shoppen anzunehmen, vielleicht ist es 8hm unangenehm?

einBaum10
Fragesteller
@Emma173

Ich kann ihn ja zu Hause mal richtig schminken und ihm alles über Mädchen erklären. Unsere Eltern wissen davon und wissen auch nicht, außer zu einer Psychologin zu gehen. Ich werde das mal mit ihm machen und danke für die Antwort

Emma173  30.01.2022, 07:33
@einBaum10

Das ist eine wirklich gute Idee ihm erst alles zu erklären. Ich helfe jeder Zeit gerne wieder!

einBaum10
Fragesteller
@Emma173

Wie soll ich ihm nur zeigen wie er dann aussehen wird, ohne ihm Pornos zu zeigen. Ich habe ihm gesagt, dass er bald wie ich aussehen wird, aber er weiß gar nicht wie weiblich dann doch mein Körper ist

Emma173  30.01.2022, 19:34
@einBaum10

Oh, das stimmt. Das habe ich nicht bedacht tut mir leid

einBaum10
Fragesteller

Ab und zu merke ich wie meine Tangas am falschen Ort liegen und das kimmt wahrscheinlich daher und ich will einfach das beste für ihn oder sie. Dann ist sie meine Schwester, aber sie soll nicht ejnfach Medikamente einnehmen

Du bist die erwachsene Person, und hast dafür zu sorgen, dass für deinen Bruder Östrogene unzugänglich sind.

Als verantwortungsvoller Mensch wirst du schon eine Aufbewahrungsstelle finden, die es unmöglich macht, dass er die Tabletten findet.

Ansonsten haben die Eltern für deinen Bruder mit 12 Jahren die Fürsorgepflicht, und du solltest mit ihnen ein dringendes Gespräch führen.

Wenn es schon so weit gekommen ist, dass dein Bruder eine Brust entwickelt hat, dann müsstest Du gemerkt haben, dass er über Monate schon deine Tabletten genommen hat, denn wenn ab und zu mal eine Tablette stibitzt wird, wächst keine Brust eines B Körbchens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Er ahmt dich nach! Unverantwortlich wie du reagierst. Merken euere Eltern das nicht? Nach allem was du durchgezogen (wohl vor deiner Wunsch-Geschlechtsumwandlung) solltest du deinen Bruder nicht bestätigen sondern davor bewahren. Er nimmt dich als Vorbild, das heißt nicht dass er ein Transi ist.

einBaum10
Fragesteller

Wie bin ich denn unverantwortlich, wenn ich die Schlüssel immer mitnehme und am Abend in einen weiteren Kasten einsperre und er es trotzdem weiß. Ich rede mit ihm ständig und ich mache mir große Sorgen um ihn, da ich weiß wie stark das einen verändert