Was soll ich tun? Ein hässliches Bild von mir wird rum verschickt?

9 Antworten

Naja, ich würde sagen neue Freunde suchen, und wenn es wirklich schlimm ist kannst du es auch anzeigen. Bilder von dir ohne deine Erlaubnis sind meines Wissens nach illegal

Das ist der Beginn. Deiner Karriere als RTL trash TV promi. Sei froh, andere haben einen arg schweren Einstieg.

Als allererstes such dir neue Freunde. Als zweites sei etwas selbstbewusst und tue so als würde es dich nicht interessieren, dann hören sie auf. War bis jetzt immer so wenn das bei bekannten von mir passiert ist. Die versuchen dich einfach nur aufzuregen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Person die das Bild rumgeschickt hat anzeigen wenn du ihr nicht zugestimmt hast.

Da kannst du jetzt leider nicht mehr allzuviel machen also am besten sagen das sie die Fotos löschen sollen .