Was sind das für Insekten im Bett?

Hier das Foto - (Insekten, Bett)

6 Antworten

Es könnte ein Mehlkäfer ( Tenebrio molitor ) sein .? http://www.insektenbox.de/kaefer/mehlka.htm

wochenblatt.com/frage-und-antwort/mehlkaefer-in-der-wohnung-2937.html

Sieht sie wie eine schabe.

botanicus  05.07.2015, 11:37

Danke, darauf habe ich gewartet. Das sieht nicht im Mindesten wie eine Schabe aus, aber das wird bei jedem geposteten Insekt behauptet.

Bettwanzen oder mistkäfer wobei es eher bettwanzen sind

botanicus  05.07.2015, 11:37

Das ist kein Mistkäfer, die sehen völlig anders aus. Und eine Wanze schon gar nicht.

Hey du :) ich weiß das ist jetzt ein Jahr her aber hast du heraus gefunden woher die kommen oder was das für welche waren? Ich hab die auch und habe richtigen ekelig und Angst.. Die sind einfach seit gestern in meinem zimmer..

Für mich sieht das eher nach einem Mehlkäfer aus.