Was sind das für Flecken auf der Kopfhaut?

1b - (Gesundheit, Krankheit, Kopf) 2b - (Gesundheit, Krankheit, Kopf) 3b - (Gesundheit, Krankheit, Kopf) 4b - (Gesundheit, Krankheit, Kopf) 5b - (Gesundheit, Krankheit, Kopf)

4 Antworten

ALso das siet nicht gut aus. Es können so was ähnlcihes wie Leberflecke sein (hatte ich auch mal) so wie es auf dem 1. Foto aussieht hast du dir da auch was aufgekratzt. du solltest dringend zum Hautarzt gehen, der unetrsucht die Flecken und kann dir da was dagegen geben oder wenn es sein muss sie auch entfernen. Ich würde an deiner Stelle sehr aufpassen beim Haare bürsten und auch beim Waschen dass möglichst wenig Feuchtigkeit drankommt und du sie nicht weiter aufkratzt. Aber du solltest so schnell wie möglich zum Hautarzt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Gute Besserung!
LG hello05

Zum arzt werde ich auf jeden Fall gehen. Gleich Montag

@SeineTochter

Das ist gut der kann dir dann auch genau sagen, was es ist. Gute Besserung!
LG hello05

Such einen Arzt auf, könnte eine Schuppenflechte sein.

Ab zum Arzt! Ohne wenn und aber

Sind deine Haare immer so fettig?

Nein. Ich habe heute eine Haarkur reingemacht, da ich ziemlich starken Juckreiz habe. Wahrscheinlich durch den Jahreswechsel

Was hat das mit dem Jahreswechsel zu tun?