Was sind das für blaue"Flecken"?

2 Antworten

Sieht aus wie als wärst du oft an eine Kante geschlagen oder so aber man kann es nicht wirklich sagen… ich denke du musst bis zu deinem Arzt Termin warten. Wenn die Flecken oder die Schmerzen nicht schlimmer werden oder nicht mehr zum aushalten sind dann geh ins Krankenhaus oder irgendwo hin wo du direkt behandelt wirst

Die Verletzung unter dem Pflaster suppt ziemlich. Du solltest damit spätestens morgen unbedingt zum Hausarzt gehen, auch im Hinblick auf die ungewöhnlichen Schmerzen.