was passiert wen ein Bus über mein Fuss fährt?

4 Antworten

Naja, kommt natürlich drauf an, wie voll der Bus ist, wie schnell, mit welchem Rad dein Fuß überfahren wird (hinten ist ein Bus wegen Motor etc. deutlich schwerer als vorne) und wie stark der Reifen aufgepumpt wurde. Im Optimalfall (leerer Bus, nicht zu schnell, Vorderrad und nicht komplett aufgepumpter Reifen) würde ich schon sagen, dass es möglich ist, dass dein Fuß nicht bricht bzw. zerquetscht wird.

Ich glaube das kommt auf die Geschwindigkeit an.

Ich war mal in einem Parkhaus live dabei, als ein sehr schwerer SUV den Fuß einer Frau überfuhr. Sie schrie und tobte , aber am Ende war es überhaupt keine schwere Verletzung. Sie hat sich wohl nur sehr erschrocken. Wenn da aber 6-8 Räder in sehr langsamer Geschwindigkeit drüber rollen - gute Frage ..

nein

kp

schätze schon

kommt drauf an

Ja der Fuß bricht logischerweise