Doc Martens Schmerzen?

3 Antworten

Das ging mir bis jetzt bei jedem Paar Doc Martens so. Nicht ganz so extrem, aber ich musste die immer längere Zeit tragen, bis es besser wurde.

Die tun anfangs iimmer weh, muss man einlaufen. Ich verbiege immer zuerst die Schuhe etc

Ja aber lässt sich der Teil an der Hacken überhaupt weicher machen? Das ist doch bestimmt nicht nur Leder da, oder?

Dr Martens am besten immer 1 Nummer größer holen. Sonst drücken sie ziemlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bereits geschrieben, ich bin in den 40ern fast wie komplett rausgerutscht.