Was macht dicker? Chips am Abend oder Chips am Morgen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Abends weil... 100%
Morgens weil... 0%

11 Antworten

Macht an sich keinen Unterschied, es ist nur so, dass die Verdauung, wenn man schläft nicht so gut funktioniert, wie wenn man wach und aktiv ist...

Aber da du diese Frage um mitten in der Nacht stellst, gehe ich mal davon aus, dass du nachts nicht schläfst...

Kommt halt aber nicht nur darauf an, sondern, ob du auch danach die Stunden aktiver bist als wenn nicht eben...

Irgendwie so sollte es sein, denke ich ^^

5 Uhr ist nicht mitten in der Nacht?! Sondern einfach nur eine Frühaufsteherzeit :D

Die Kalorienanzahl sinkt nicht im verlaufe des Tages. Also ist es völlig egal wann du was isst.

Chips am Abend und am Morgen ;-)

Nein, denk mal das ist egal, entscheidend sind die Gesamtkalorien am Tag!

oke danke :)

Chips am morgen, weil dein Blutzucker ausrastet und dich die ganze Zeit mit Hunger nerven wird. Außerdem wird dein Körper den ganzen Tag essen einfordern, weil er ohne Nährstoffe nicht viel anfangen kann. Wenn man sich übers "dick" werden sorgen macht, sind Chips sowieso das kleinste Übel, sondern irgendwelche anderen schlechten Gewohnheiten in ihrer Gesamtheit.

Abends weil...

Man Abends sich sowieso am gesündesten ernähren sollte, da der Körper in der Nacht verdaut. Deshalb sollte man sich auch abends bei Kohlenhydraten zurückhalten.