Was macht der Arzt dann?

5 Antworten

Er wird sich das wahrscheinlich genauer anschauen, und gucken ob es "schlimm" ist oder nicht je nachdem. Und dir bestimmt eine Salbe mitschreiben, was anderes könnte ich mir gar nicht vorstellen was er machen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby
Skandinavien
Fragesteller

Was, wenn er sagt es ist schlimm?

Wenn du das schonmal hattest, und schon den Verdacht auf eine Allergie hast, dann wird er das wahrscheinlich bestätigen bzw. einfach genauer untersuchen.

Falls er ganz genau ist, dann wird er einen Allergie Test machen, und im Endeffekt bekommst du wahrscheinlich etwas, dass diese Allergie lindert oder eindämmt.

Er wird die Stelle normal anschauen und abtasten ob sie warm ist. Dann wird er identifizieren, was dies für ein Stich ist und vermutlich eine Salbe verschreiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skandinavien
Fragesteller

Ja ,Problem ist das man dort nicht mehr n Stich sieht sondern die Haut platzt da auf...

der wird sich das ansehen notfallst wird das geöffnet genaues kann ich nicht sagen

Lupe braucht er nicht... wenn, wird dir denke ich eher Blut abgenommen.