'Mückenstich' sieht aus wie Knutschfleck?

Das ist von heute  - (Arzt, Schwellung, Insektenstich) Das war am samstag die schwellung - (Arzt, Schwellung, Insektenstich)

4 Antworten

Ich hatte schon Ähnliches, war allerdings nicht beim Arzt. Kühle die Stelle und benutze schmerzlindernde und entzündungshemmende Salben bzw Mittel.

Mit Schmerz-Salbe eincremen, und wenns nicht besser wird oder abschwellt, zum Hautarzt gehen.

Schmerz Salbe 🤔

Kann ja sein, dass es brennt...

Für mich sieht das eher nach Ameisenbiss aus, hab ich auch schon gehabt, mit Jodsalbe einschmieren

Also das Bild von Samstag .... Die Schwellung ist schon mächtig ! Ich stimm deiner Mutter zu