Insektenstich am Ohr?

4 Antworten

(schlimmster Fall) wenn es ein Insektenstich oder ein Biss ist, dann kann

es passieren das sich eine Ohreninfektion bildet, dadruch können Sie irgenwann nicht mehr richtig hören, also ich würde jezt zum arzt gehen bevor es nachher teurer wird.

Missmonroe1
Fragesteller

Okay , ist vielleicht wirklich das beste . Vielen lieben Dank und gute Nacht :)

Ist ein Minimum davor zu nässen. Gehe damit zum Arzt und lass Dir eine antibakterielle Salbe aufschreiben, dann ist das binnen einer Woche gegessen.

Schlaf und gehe dann zum Arzt. Kann schlimmer auch werden.

Missmonroe1
Fragesteller

Dann werd ich das Nacher mal machen :) lieben Dank :)

geh auf jeden fall zum Allgemein Arzt!

Bitte. Das sieht nicht normal aus.

Das sieht aus wie ne harte bakterielle infektion.