Was könnte man nachts machen, ausser schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gf besuchen, Musik hören, eine Nachtwanderung unternehmen, lesen, malen - eigentlich all das, was Du auch unter Tage machen kannst...

...Gute Nacht! :)

Gf bin ich schon^^

Musik höre ich auch schon, ich kann nicht raus, da ich grad im urlaub bin und das hotel hat die türen geschlossen, sonst wäre ich jetzt schwimmen gegangen. Lesen tu ich eigentlich nicht, aber das könnte ich mal wieder anfangen :) und malen kann ich leider nicht :(

@tobi2556578

Schwimmen wäre eine echt gute Idee! Steig doch aus dem Fenster! :)

@tobi2556578

Das Hotel schließt seine Gäste ein?! Was soll das denn?!

@Beutelkind

Raus würde ich locker kommen, da brauch ich nur den balkon runter klettern/hüpfen. Die Frage ist bloß, wie ich wieder rein komme^^

@ParagrafenMoral

Ich finds auch blöd, aber da kann man nichts machen :/

@Beutelkind

Das dachte ich mir auch schon, aber drausen ist es eher kühl und wenn ich dann nasser dort liege wirds noch kühler..

@tobi2556578

Lieben Dank für den Stern tobi2556578!

naja so spannend ist es zwar nicht aber ich hab da so eine app "wattpad" heißt sie und da kann man eigene Geschichten schreiben und veröffentlichen, du kannst auch Geschichten anderer nutzer lesen usw.. :) dann könntest du noch Musik hören, etwas zu essen machen, meistens laufen abends/nacjts auch coole filme, du könntest dir im Internet eine serie oder einen film schauen und joa :D

Bin grad im urlaub, in nem hotel. Da kann ich mir nichts zu essen machen, im tv laufen nur italienische sendungen, vom hotel komm ich nicht raus, und musik höre ich schon 

Wattpad ist beste *-*

lesen, fernsehen, Serie, Film, ***, Spielen, Schreiben, nachdenken, tanzen, Auto fahren, Fahrrad fahren, usw

Ein auto habe ich zwar nicht, ok, auto schon (fast, ich bekomme das alte von meinem opa, da er nicht mehr fahren darf) aber den führerschein hab ich noch nicht.. Ich hätte zwar einen scooter, aber ich wüsste nicht so recht, wo ich hinfahren sollte.. 

Hol dir mal die app: dailime tv, kannst viele echt interessante serien schauen