Beim Sitzen werde ich ständig müde, woran kann das liegen?

3 Antworten

alle 2 Stunden einen Kaffee (etwas stärker) dann biste wieder fit

Auch ich werde durch längeres Sitzen ermüdet. Ob es nun mit mangelnder Sauerstoffzufuhr, einem Herunterfahren des Kreislaufs oder bestimmten Hormonausschüttungen zu tun hat, weiß ich auch nicht.

Ich warte hier auf erhellende Antworten anderer User.

Guten Morgen,

du bist normalerweise ständig in Bewegung und durch das Sitzen könntest du vielleicht leichte Kreislaufprobleme bekommen, die dann diese Müdigkeit verursacht - du hast ja den richtigen Beruf, vielleicht kannst du mal den Puls während des Sitzen messen.

Hast du schon mal die Eisen- und Schilddrüsenwerte überprüfen lassen?

Nein habe ich nicht. Meine Lehrerin hat das auch mal gesagt weil ich so bleich geworden bin :$