Tabletten zum Abnehmen, welche sind empfehlenswert?

17 Antworten

die meisten bringen nix. sport und eine ernährungs umstellung hilft und kostet nix/ fast nix

Das mit der Gesundheit ist mir relativ egal. Hauptsache ich esse nicht. die Tabletten machen leider wirklich abhängig. Hab mein traumgewicht schon längst erreicht, hab aber den dran mehr abzunehmen. habe schon fast 10 kilo zu viel runter weil ich die Tabletten nich weglassen kann, & dadurch keinen Appetit verspüre.

Ich habe den Eindruck, du hast dich schon in eine Magersucht gehungert! Hol dir so schnell wie möglich professionelle Hilfe! Denn neue Tabletten treiben dich noch mehr in deine Abhängigkeit von Abnehmtabletten rein!

Dauerhaft abnehmen kannst du nur durch eine vollwertige Ernährung. Mit ALLEN TABLETTEN machst du dich auf Dauer nur krank und NICHT SCHLANK

hmm. ich kenn ne andere möglichkeit: Diät. is sicherer und wenn du eine gute machst sicher auch gesünder...

Lass das mit den Tabletten. Das könnte Nebenwirkungen geben.

MAch Sport und ernähr dich gesund!