Was könnte das sein unter meinen Fingernägeln ?

5 Antworten

Entweder pilz Durch schlechte Arbeit oder Qualität oder neue Produkte die du nicht verträgst vlt Mal nachfragen.. würde aber trz zum Arzt gehen gerade weil es die Fingern sind nicht das übertragbar ist

Hallo, das sieht sehr mach einer allergischen Reaktion aus.

Es gibt auch Gel für Allergiker, dann beim nächsten mal das ausprobieren und jetzt mal allergietabletten nehmen

Wenn es dann beim nächsten mal Nägel machen wieder Auftritt, dann hilft leider nur komplett ablösen und aufhören damit

Leider kann so etwas urplötzlich auftreten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sieht nach einer allergischen Reaktion aus ...

Geh zum Hautarzt und lass es abklären!

Du knapperst zu viel an den Fingernägeln und es entzündet sich das Nagelbett an den Fingerspitzen.

Chigirl265
Fragesteller

Das sind gel Nägel da kann ich gar nicht dran knappern ...

sieht ja fast verbrannt\verätzt aus.. 🤔 hast du primer oder so ab bekommen?

Chigirl265
Fragesteller

Die frau hat gemeint sie hätte einen neuen primer bei mir verwendet vill. Liegt es daran und es ist am Ende gar kein nagelpilz

bianca2502  08.03.2019, 05:35

möglich wären das .. wenn du den an die Fingerkuppen bekommen hast