nagelhaut blutig gefeilt

4 Antworten

An so ne Pfuscherin bin ich auch mal geraten. Sie hat mir die Nägel gefeilt und gefeilt bis es heiss wurde. Zum Glück nicht blutig gewesen bei mir. Und sie sind auch innerhalb von einer Woche alle alleine abgefallen. Geh zu einem Arzt... Und wenn du willst verklag sie. Solche Pfuscher gehören echt nicht auf die Menschheit losgelassen. Auf jeden Fall nicht selbst runterfeilen. Sondern wirklich von jemanden machen lassen, ders versteht. Frag doch mal Freunde bei wem sie waren oder eine Kassiererin die schöne Nägel hat. Normal gibt dir da jede Person freudig Auskunft darüber. LG

Du könntest sie rechtlich sogar anzeigen/verklagen. Das is keine ordentliche Arbeit und du kannst zumindest dein Geld zurückverlangen. Ich würde an deiner stelle zum Arzt gehen (Nagelzeugs in der Haut kann gefährlich werden) und danach zu nen anderen Studio gehen und es abmachen lassen. Danach gehst du zum Studio und zeigst das 'Attest ' vom Arzt und willst dein Geld zurück oder wenn du hart sein willst geh direkt zur Polizei:)

lass erstmal die Wunden abheilen, achte auf Sauberkeit und mögliche Anzeichen einer beginnenden Infektion. Nach ungefähr einer Woche kannst du dir ein besseres Studio suchen, das dir die Gelnägel abfeilt - es sei denn, die beginnen sich von allein abzulösen, dann musst du eher los... Achte in dem neuen Studio darauf, das deine Hände und Nägel vorher desinfiziert werden, das eine neue Feile für dich benutzt wird und auch darauf, das eine dünne Gelschicht zum Schutz deiner Naturnägel beim Abfeilen drauf gelassen wird - nicht das man dir dort bei dem Versuch ALLES Gel abzufeilen auch noch die Naturnägel zerfeilt...

Wenn nicht desinfiziert wird oder ne benutzte Feile genommen wird, steh auf und geh, wenn was wehtut sag unbedingt Bescheid, wenns beim Feilen heiß wird sag unbedingt Bescheid, wenns blutig wird, steh auf und geh...

Und bei solchen offensichtlichen Fehlern hast du dich weiter "behandeln" lassen? Wie dumm muss man denn dafür sein! Dieses Zeug kann man nicht einfach abmachen, ohne den Fingernagel zu verletzen. Das muss professionell entfernt werden.

lorainistcool
Fragesteller

Ich trau mich oft nicht was zu sagen und sie hat auch gemeint mein Nagel ist so klein deswegen geht es nicht anders

johnirving  09.03.2015, 21:36
@lorainistcool

Du traust dich nicht, was zu sagen, wenn man dir die Finger blutig feilt? Nimm demnächst eine Freundin oder deine Mama mit, wenn du irgendwohin gehst. Du brauchst offenbar jemanden, der auf dich aufpasst.

Die Nägel kannst du nur von einem professionellen Studio in Ordnung bringen lassen. Dazu solltest du dir ein gutes Studio aussuchen, keinen Billigladen.

sunnymarie32  12.03.2015, 00:24

Recht hast du... Aber leider passiert es zu oft, das Frau bzw, Mädel den "Designern" vertraut in der irrigen Annahme, die wüssten was sie tun und haben das mal gelernt - vor allem wenn die Kundin selbst keine Ahnung hat und sich nicht vorher selbst wenigstens etwas informiert hat...